Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»Martina

Martina

Martina

Das Tanzen begleitet mich schon seit ich sechs Jahre alt bin. Neun Jahre besuchte ich den Ballettunterricht und zwei Jahre ging ich ins Rock`n Roll.

Dann 2009 packte mich das Salsa Fieber als ich in einer Latino Bar in Italien den Tanzpaaren zuschaute. Ich war hell begeistert und konnte mich gar nicht mehr sattsehen. Von da an war mir klar, dass ich diesen Tanz unbedingt lernen möchte.

2011 habe ich mich bei Salsaluca angemeldet und bin seitdem Feuer und Flamme.

Ich bin dankbar und glücklich, zusammen mit meinem Freund Ernesto, dieses wunderbare Gefühl, Anderen weitergeben zu dürfen.

Unterrichtet: Tanzlehrerassistentin seit 2012
Lady-Style, Salsa


Mein Motto: viva la vida

Über meine Person: Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit zeichnet meine Person. Ich reise für mein Leben gerne und finde es immer wieder spannend den unterschiedlichsten Menschen zu begegnen. 

 








 Kundenlogin +

- or -

»  Registrieren
»  Passwort vergessen
Salsaluca Trailer

Kann ich helfen?

Suche
Kalender
<< Dezember 2016 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  28  29  30 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31  1
Partner
Salsa Mallorca
SSF
Salsa.ch
Viva la Vida
Salsa Convention St.Gallen
Salsango
Veryfine Tanzschuhe
Mikrofon
Salsa People
Dance Studio Manager
DJ Volvano
Tanz Vereinigung Schweiz
Statistik







Neue Benutzer
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 59
*Alle unsere Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen