Salsa

SALSA FREE-STYLE (MIAMI ODER L.A.-STYLE)
Salsa ist ein Tanz für Paare, ein wunderschönes Zusammenspiel zwischen Mann und Frau. Es gibt keine Altersgrenze und dass man den Rhythmus im Blut haben muss, ist nur eine Ausrede, jede und jeder kann Salsa lernen, sogar wenn man zwei linke Füsse hat.

Bei uns lernst du Salsa-Free-Style/L.A-Style. Getanzt wird auf "1" und auf der Linie. Der Los Angeles Style ist ideal für Showtänzer oder Turniertänzer und enthält viele choreographische Elemente. Er hat ein aussergewöhnlich hohes Tempo und enthält viele akrobatische Elemente (dazu zählen sogenannte Dips: Stopps mit Posen, Lifts: Hebefiguren, Drops: Fallfiguren und Spins: schnelle Drehungen.). Wir mixen auch gerne andere Salsa-Stylen z.B. Kubanische Figuren usw. Dir gibt das die Freiheit, deine Persönlichkeit einzubringen und deinen Tanz-Stil authentisch zu gestalten. Geniess die Interpretation der Musik und das Rollenspiel von verliebten, streitenden oder verspielten Tanzpartnern – das macht unseren Schülern immer besonders viel Spass! Und das Beste kommt noch: mit Salsa Free-Style tanzt du locker mit jedermann mit – ganz egal, wer dich zum Salsatanzen einlädt. Unsere Salsa-Schüler sind mit allen kompatibel! Unter anderem ist Salsa-Free-Style der offizielle Turnier-Tanzstil IDO (International Dance Organisation).

  • Level     1: Starter (Anfänger)

  • Level 1-3: Beginner
  • Level 3-6: Intermediat
  • Level 6-9: Advanced
  • Level 9-∞: Master

YouTube Salsa

Playlist

Salsaluca GmbH, Postaladresse: Dorfstrasse 6, 3123 Belp
Hauptstandort: Seidenweg 63, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 079 724 12 44


All rights Reserved

Design by RoughDraft-Graphix.ch (p) + (c) 2019