Skip to main content

Ich unterrichte mit

Meine Kurse

Biographie

Höre ich Musik, bewegt mein Körper automatisch mit und dies unabhängig davon wo ich gerade bin. Leider hatte ich nie die Gelegenheit von einer klassischen Tanzausbildung profitieren zu können. Dafür begann ich aber im Alter von 8 Jahren (2003) mit Eiskunstlaufen. Mit dem älter werden kommen leider auch neue Verpflichtungen hinzu und deshalb war ich gezwungen den Wettkampfsport zu Beginn meiner Ausbildung (2011) wortwörtlich «auf Eis zu legen».

An einem schönen Sommertag im Jahre 2018 war für mich dann klar, dass ich mir meinen lang ersehnten Wunsch nun endlich erfüllen muss: Ich wollte schon immer einen Tanzkurs besuchen - und so kam es, dass ich im August 2018 einen Bachata Sensual-Kurs begonnen habe. Bei einem Kurs blieb es dann aber nicht lange, denn im Herbst 2019 habe ich dann mit Salsa begonnen und besuchte einen Ladystyling-Kurs ab Frühling 2020. Im Juni 2021 war ich während einem Jahr Teil der iDiamanti-Showgruppe und hatte die Möglichkeit meine ersten Bühnenerfahrungen sammeln zu können.

Ist meine innere Flamme für etwas entfacht, dann gebe ich immer 200%. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will immer das Beste aus mir herausholen. Ich lerne aber nicht nur gerne selber neue Sachen, sondern gebe mein Wissen auch gerne weiter. Seit ich 13 Jahre alt bin, unterrichte ich Kinder im Eiskunstlaufen. Bei Salsaluca assistiere ich seit Januar 2020 in Salsa und Bachata und meinen ersten eigenen Ladystyling-Kurs habe ich im September 2021 begonnen.

Mein Motto:
"Para bailar no solo es necesario tener talento o conocer la técnica; la pasión y la entrega con la que lo hagas, marcara la diferencia."