fbpx

Nathalie Caversaccio

Mit 4-jahren begannen meine ersten tänzerischen Schritte als mich meine Mutter ins Ballett steckte. Nach 5 Jahren Balletttanzen und verschiedenen Aufführungen zog es mich zum „lockereren“ Jazztanzen hin. Danach folgten viele Jahre mit Stepptanzen, Bauchtanzen und einem kurzen Abstecher in den Standardtanz. Zusätzlich konnte ich Erfahrungen beim Unterrichten von Bauchtanzen sammeln. Mit 16-Jahren besuchte ich mit meinem damaligen Freund den ersten Salsakurs, was mich sogleich verzaubert hatte. Seitdem gehört Salsa on1, Salsa on2, Chachacha, Bachata, Afro und Reggaeton zu meiner Leidenschaft. Vor allem Salsa on2 hat es mir angetan. Seit 2017 bin ich Mitglied der „Funky divas“, einer Showgruppe unter der Leitung von Natalia Lopez. Mit dieser Gruppe konnte ich weitere Bühnenerfahrungen sammeln. Tanzen und Musik sind für mich Lebensfreude und ein super Ausgleich neben meinem Medizinstudium.

Gallerie

Meine Kurse

Salsaluca GmbH, Postaladresse: Dorfstrasse 6, 3123 Belp
Hauptstandort: Seidenweg 63, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 079 724 12 44


All rights Reserved

Design by RoughDraft-Graphix.ch (p) + (c) 2019