Skip to main content

WIR SUCHEN DICH!

Bist Du eine motivierte und talentierte Tänzerin? Dann melde Dich für die neue Show der ZAFIRI's.

iZafiri

Die Salsa LadyStyling Showgruppe I ZAFIRI wurde im Jahr 2016 gegründet und teils durch die Gruppenleiterin Vera Junker und Simona Attanasio geleitet. Gleich beim ersten Anlauf haben die iZafiri an der Schweizermeisterschaft 2017 den 2. Platz mit der Show «Ahi José» ergattert. Die darauffolgende Show in der Saison 2018/2019 «Bambarakatunga» wurde durch Simona choreografiert. In der Saison 2019/2020 tanzten 9 Tänzerinnen zur Show «Africa Challenge», welche ebenfalls durch Simona choreografiert wurde.

Im Oktober 2022 übernahm Dana Kohler die Leitung der Showgruppe iZafiri. Choreografiert wurde die Show «De Mí Enamórate» von der weltberühmten, begnadeten Tänzerin und Choreografin Jessica Patella (IT). 13 motivierte und talentierte Ladies trainierten während einem Jahr zusammen mit Dana und hatten ihren ersten Auftritt am 18. November 2023.

Nun steht die neue Show bevor, welche wieder durch Jessica Patella choreografiert wird. Wir suchen Tänzerinnen, die sich gerne dieser tollen Gruppe anschliessen und mit ihnen trainieren möchten um auf der Bühne zu brillieren. Du hast die Chance hautnah von Jessica Patella zu lernen und als Gruppe auf den besten Bühnen (national und international) zu performen.

iZafiri

1. Platz
Schweizermeisterschaft 2024

iZafiri 2024 - 11.05.2024


iZafiri

Union Latin Congress - Milano

iZafiri 2024 - 23.03.2024


iZafiri

Première - SKB im KulturBistro

iZafiri 2024


iZafiri

Africa Challenge

Die darauffolgende Show 2020 wurde durch Simona choreografiert. Neun begabte und motivierte Tänzerinnen haben bei der dritten Salsa Show "Africa Challenge" teilgenommen.

iZafiri 25.05.2020

Showarchiv

Africa-
Challenge

2021

Bambara-
katunga

2018